Qualitätssiegel

Servicequaltät Baden-Württemberg

Unser Betrieb ist ausgezeichnet!

Als erster in Todtmoos und als einer der ersten im Land wurde das Hotel am Kurpark mit dem Q-Siegel ausgezeichnet

Neben der 3-Sterne-Auszeichnung für unseren Hotelbetrieb, haben wir uns dem Konzept "Servicequalität Baden-Württemberg" angeschlossen.
Nach erfolgter Prüfung haben wir auch hier eine Auszeichnung erhalten.

Hohe Servicequalität - versprochen!

Wer guten Service verspricht, muß ihn auch bieten. Und wer hohen Service wirklich bieten kann, wird belohnt. Aus diesem Grund wurde unser Haus als serviceorientierter Dienstleister ausgezeichnet. Das im Hotel eingesetzte System zur Qualitätssicherung garantiert jedem Gast einen gleich bleibenden hohen Servicestandard.
Diese Auszeichnung bestätigt und bekräftigt unser Engagement in Sachen Service und Qualität. Gestern, heute, morgen – unser Service ist Ihnen gewiß!
zertifizierte Servicequaltät Der Chef des Hotel am Kurpark, Andreas Weiland, wurde als Qualitäts-Coach zertifiziert.
Bei der Verleihung nebenstehender Urkunde versprach er:

"Meine Familie und ich werden alles dafür tun, dass sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen und einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen. Dazu werden wir die Vorgaben rund um das »Projekt Servicequalität BW« konsequent umsetzen".

Zahlreiche zufriedene Gäste beweisen den Erfolg und die Richtigkeit dieser Initiative!

Das große "Q" steht für Servicequalität Baden-Württemberg. Unser Haus wurde als serviceorientierter Dienstleister ausgezeichnet und setzt ein System zur Qualitätssicherung ein.

Und was können Sie als unser Gast davon erwarten?
Beste Servicequalität für Sie ganz persönlich durch gut ausgebildetes Personal und ständige Qualitätskontrollen unseres Services durch unabhängige Prüfer.
  • Wir überlassen Qualität nicht dem Zufall
  • Wir sammeln und belohnen regelmäßig gute Service-Ideen unserer Mitarbeiter
  • Wir bilden uns regelmäßig weiter, denn: "Wer rastet, der rostet."
  • Wir verstehen uns als Qualitäts-Team und arbeiten gemeinsam für erstklassigen Service
  • Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Fragen und Wünsche unserer Gäste

Diese Initiative wird überwacht und kontrolliert von:
Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Tourismus-Marketing GmbH
IHK Baden-Württemberg
Heilbäderverband Baden-Württemberg