Senioren — im Hotel am Kurpark immer gut aufgehoben

Unser Hotel liegt absolut ruhig, abseits vom Lärm und Durchgangsverkehr direkt am alten Kurpark.

Der Gast findet in Todtmoos ein ideales Urlaubsziel, weil trotz der Höhenlage, im Tal 800 m ü.M., ein ansprechendes, relativ ebenes Wanderwegenetz zur Verfügung steht, aber auch weil das Klima zu jeder Jahreszeit angenehm wirkt.

Zwei gepflegte, von unserem Hotel aus einfach und schnell zu erreichende Kurparks bieten einen angenehmen, schattigen Platz. Dort findet man sich zu einer musikalischen Unterhaltung oder einem netten Plausch zusammen.

Der Ortskern mit Fußgängerzone und vielen Geschäften liegt nur etwa fünf Gehminuten von unserem Hotel entfernt. Hier kann man Schwarzwälder Spezialitäten und heimische Handwerkskunst bewundern. Am Abend lädt dann der Ort zu einem Bummel ein.

Im Kurhaus finden landestypische Veranstaltungen statt, aber auch international bekannte Unterhaltungsgruppen machen hier Station.

Spaß und Geselligkeit stehen im Hotel am Kurpark für unsere Senioren im Vordergrund. Ob Tanzveranstaltung oder Showabend — auf Wunsch lassen wir uns immer eine nette Unterhaltung für Sie einfallen.

Unsere Gäste wohnen in ruhigen, modernen, gemütlich eingerichteten Zimmern mit Dusche, WC, Sat-TV, Selbstwähltelefon und Radio. Einige Zimmer befinden sich im Erdgeschoß, diese sind auch von Gehbehinderten gut zu erreichen.
Ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich unser Restaurant, an schönen Tagen servieren wir auf der großen Terrasse.
Bei der Vollpension erwartet den Gast am Morgen ein umfangreiches Frühstücksbüffet, an dem sich jeder nach Herzenslust bedienen kann.
Bei dem ausgewogenen 3-Gang Mittagsmenü bleibt sicher kein Wunsch offen. Zum Abendessen bitten wir wieder ans Buffet, hier bieten wir kalt-warme Spezialitäten.

Das Zimmerkontingent beläuft sich auf 10 Einzelzimmer und 15 Doppelzimmer.